Intershop und prudsys mit integrierter Lösung für Produktempfehlungen im Online-Shop

Intershop und prudsys mit integrierter Lösung für Produktempfehlungen im Online-Shop

06.03.2009 – Die Intershop Communications AG und die prudsys AG unterzeichneten am 6. März 2009 auf dem gemeinsamen CeBIT-Stand einen Vertrag über künftig noch engere technologische und vertriebliche Zusammenarbeit.

Quelle: http://www.prudsys.de/

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass totgeglaubte länger leben…

Intershop konnte 2008 das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen des Unternehmens vermelden und eine kontinuierliche Steigerung von Umsatz, Ergebnis und freier Liquidität erzielen. Der angekündigte signifikante Gewinn für das vergangene Geschäftsjahr betrug 1,5 Millionen Euro, wovon allein im vierten Quartal 2008 ein Ergebnis nach Steuern in Höhe von 0,4 Mio. Euro erwirtschaftet wurde.

Quelle: http://www.intershop.de/

(Anm. 12.02.2014: Leider war der Originalbeitrag nicht mehr als Link verfügbar. Die Quelle wurde deshalb auf die Intershop.de Startseite geändert)

Kommentar verfassen