Eine gute Nachricht – der Online Werbemarkt wächst auch in der Krise

Heute auf Tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/ Anm. 12.02.2014: Der original Beitrag ist leider auf tagesschau.de nicht mehr erhältlich, Link wurde daraufhin geändert)

Online Werbemarkt legt trotz Wirtschaftskrise zu

Wer aus der Branche kommt, den versetzt dies nicht in Erstaunen. Wir reden von einem Budget-Shift weg vom klassischen Marketing, hin zum günstigeren und messbaren Online Marketing.

Es gibt zwar viele Meinungen, die sagen, dass die Marketing Budgets 2009 trotz Krise gleich geblieben sind, doch scheint dies nur dann glaubwürdig, wenn man die klassischen „deutschen“ Industrien nicht betrachtet. Dort herrscht Katerstimmung.

(Anm. 12.02.2014: Leider sind die hierzu zitierten Quellen allesamt nicht mehr erreichbar. Die Links wurden daraufhin entfernt.)

Für alle die – wie ich – viel mit Online Marketing zu tun haben, ist es eine gute Nachricht.

Kommentar verfassen